Pfarre Oberndorf an der Salzach

Um den aktuellen Pfarrbrief herunterzuladen. MO - FR 9 - 11 Uhr. Hier finden sie die aktuellen liturgischen SCHOTT Texte. Herzlich Willkommen auf der Webpage der Pfarrgemeinde Oberndorf - St. Nikolaus. Das Neueste finden sie unter Updates. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Klicken Sie die anschließende Überschrift und lesen Sie zur Geschichte der Pfarrkirche St. Nikolaus, der Wallfahrtskirche Maria Bühel, der Kapellen und Wegkreuze. Erstellt von Adolf Rutzinger.

OVERVIEW

The web site pfarreoberndorf.at currently has a traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have analyzed one page inside the domain pfarreoberndorf.at and found one website referring to pfarreoberndorf.at.

PFARREOBERNDORF.AT TRAFFIC

The web site pfarreoberndorf.at has seen varying levels of traffic until the end of the year.
Traffic for pfarreoberndorf.at

Traffic ranking (by month) for pfarreoberndorf.at

Traffic ranking by day of the week for pfarreoberndorf.at

WHAT DOES PFARREOBERNDORF.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarreoberndorf.at Mobile Screenshot of pfarreoberndorf.at Tablet Screenshot of pfarreoberndorf.at

PFARREOBERNDORF.AT SERVER

Our crawlers discovered that the main page on pfarreoberndorf.at took zero milliseconds to come up. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
0 sec
193.138.0.28

We found that this website is weilding the nginx/1.13.4 server.

Pfarre Oberndorf an der Salzach

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site pfarreoberndorf.at had the following on the web page, "MO - FR 9 - 11 Uhr." I noticed that the website said " Hier finden sie die aktuellen liturgischen SCHOTT Texte." They also said " Herzlich Willkommen auf der Webpage der Pfarrgemeinde Oberndorf - St. Das Neueste finden sie unter Updates. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Klicken Sie die anschließende Überschrift und lesen Sie zur Geschichte der Pfarrkirche St. Nikolaus, der Wallfahrtskirche Maria Bühel, der Kapellen und Wegkreuze."

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

Pfarrei PaffendorfZieverich

Auf der Homepage der katholischen Kirchengemeinde St. Pankratius, Bergheim - Paffendorf,. Gereon, Bergheim - Zieverich. Dezember, jeweils um 21 Uhr. Herzliche Einladung zum Adventssingen in der Pfarrkirche in Paffendorf. Herzliche Einladung zur Wiener Weihnachtsmesse.